Der freundliche Mann adoptierte das kleine Mädchen, das von mehr als 20 Familien abgelehnt wurde: wie sie jetzt leben

Heutzutage kann die Medizin nicht nur das Geschlecht des Babys in einem frühen Stadium leicht bestimmen, sondern auch Entwicklungsstörungen aufdecken.

Im Falle einer degenerierten Pathologie kann jedoch nichts unternommen werden. Die Mutter dieses Mädchens verließ sie unmittelbar nach ihrer Geburt, weil sie am „Down-Syndrom“ litt. Niemand wollte das Baby mitnehmen, mehr als 20 Familien lehnten es ab.

Bald hörte der nette Mann Luca Trapanese von dem netten Mädchen und beschloss, sie mitzunehmen. Er hatte den Bedürftigen und Kranken geholfen. Und die Krankheit des Mädchens machte ihm keine Angst und er stand fest in seiner Entscheidung.

Der freundliche Mann adoptierte das kleine Mädchen, das von mehr als 20 Familien abgelehnt wurde: wie sie jetzt leben

Doch als Luca Alba adoptieren wollte, gab es damals viele Probleme. Für die Adoption eines kleinen Mädchens waren bestimmte Kriterien erforderlich, beispielsweise die Tatsache, dass das Kind einen Vater und eine Mutter haben musste.

Aber Luca war Single und außerdem hatte er nicht die richtige Orientierung. Aber nach vielen Strapazen erreichte er sein Ziel und schaffte es, bei Alba zu sein. Er gestand, dass er sich vom ersten Moment an, als sie sich trafen, an den kleinen Menschen gefesselt hatte.

Der freundliche Mann adoptierte das kleine Mädchen, das von mehr als 20 Familien abgelehnt wurde: wie sie jetzt leben

Zwei Tränen flossen und Alba wuchs zu einem glücklichen und selbstbewussten Menschen heran. Ihr Vater unterstützt sie stets und ermutigt sie, sich beschützt und fröhlich zu fühlen. Er sagt, das Mädchen bedeute ihm alles und er könne sich ein Leben ohne sein bezauberndes Kind nie vorstellen.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der freundliche Mann adoptierte das kleine Mädchen, das von mehr als 20 Familien abgelehnt wurde: wie sie jetzt leben
Mit 88 Jahren fühlt sich Sophia Loren jung und folgt fünf Lektionen fürs Leben