Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte

Michael ist ein außergewöhnlich gutaussehender junger Mann, der an seiner Schule sehr beliebt war.

Jedes Mädchen in seiner Klasse würde gerne zustimmen, mit ihm zum Abschlussball zu gehen.

Alle waren überrascht, dass Michael zu der Feier keine Mädchen zum Abschlussball eingeladen hatte.

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte. Der junge Mann bereitete sich mit seiner Großmutter Josephine auf die Feier vor.

Als sie ihrem Neffen half, sich auf den Abschlussball vorzubereiten, sagte sie, dass sie in ihrer Jugend nicht zum Abschluss gehen konnte.

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte

weil sie in einer sehr armen Familie aufwuchs und es sich nicht leisten konnte, ein schönes Kleid zu kaufen.

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte

Die Geschichte seiner geliebten Großmutter berührte den Jungen und er beschloss ohne zu zögern, Josephine zum Abschlussball einzuladen.

Die Großmutter gab den Überzeugungen ihres Enkels zunächst nicht nach und verwies darauf, dass „die Jahre nicht gleich sind“.

Aber Michael schaffte es, sie davon zu überzeugen, dass sie es wert war, seine Partnerin bei einer wichtigen Feier zu werden.

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte

Viele Gäste begrüßten Michaels Tat, einige reagierten jedoch mit Unverständnis auf seine Entscheidung.

Doch der junge Mann bereut seine Entscheidung nicht – er ist sehr froh, dass er seiner Großmutter geholfen hat, den Rückstand aufzuholen.

Wir sind sicher, dass ihre Großmutter sich sehr gefreut hat!

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Enkel lud seine Großmutter zum Abschlussball ein, weil sie in ihrer Jugend keine solche Gelegenheit hatte
La mère prend une photo poignante de l’étranger qui, sans le savoir, a aidé son fils