Den Frischvermählten kam es so vor, als seien sie schon seit 30 Jahren zusammen, und das aus folgendem Grund: Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete

Amy Giberson und Justin Pounders haben sich wie viele Menschen dieser Tage online kennengelernt. Etwas zog Justin zu Amys Foto.

„Ich habe ihr Bild gesehen und weiß nicht warum, ich fühlte mich sofort zu ihr hingezogen. Ich kann es nicht erklären, aber ich wusste, dass ich dieses Mädchen unbedingt kennenlernen musste. Nach mehreren Nachrichten und Anrufen trafen sie sich und begannen, sich zu verabreden.

Natürlich wussten die jungen Leute damals noch nicht, dass sie seit dem Kindergarten verliebt waren, aber als sie sich trafen, küssten sie sich, es war, als ob sie sich schon ein Leben lang kannten.

Den Frischvermählten kam es so vor, als seien sie schon seit 30 Jahren zusammen, und das aus folgendem Grund: Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete

„Als ich ihn zum ersten Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass ich den Mann ansah, den ich heiraten würde“, sagte Amy. Ein Jahr später heirateten Amy und Justin.

Justin gestand, dass ihm der Name Amy gefiel, weil eine Freundin aus Kindertagen aus dem Kindergarten diesen Namen trug.

Dann wurde Amy klar, dass sie denselben Kindergarten besucht hatten. Deshalb baten die Frischvermählten die Eltern, alle Fotos des Kindergartens zu finden, die sie hatten.

Justins Mutter fand ein Foto, auf dem die Kinder zusammen waren. „Ich habe gerade angefangen zu weinen, ich war Amy, die er als Kind geliebt hat“, erklärte Amy.

Den Frischvermählten kam es so vor, als seien sie schon seit 30 Jahren zusammen, und das aus folgendem Grund: Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete

Amy Giberson lernte Justin Pounders kennen, als sie drei Jahre alt war, und sie hatten keine Ahnung, was sie erwarten würden.

„Zwischen diesen Kindern gab es eine besondere Liebesgeschichte, es war eine junge Liebe. Ich nannte sie „die Liebhaber der Kindheit“.

Sie bestanden darauf, auf unserem Schulfoto nebeneinander zu sitzen“, sagte ihre Mutterschaftslehrerin Diane Twar. Kurz nach diesem Klassenfoto trennte sich das Paar, wuchs auf und lebte weiter.

Anhand dieses Kindheitsfotos wurde den Liebenden klar, dass sie sich schon seit 30 Jahren kannten.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Den Frischvermählten kam es so vor, als seien sie schon seit 30 Jahren zusammen, und das aus folgendem Grund: Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete
Regardez deux pandas géants déguster un gâteau glacé pour célébrer le 50e anniversaire du zoo national