Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Wussten Sie, dass „The Sound of Silence“

War es zunächst ein „kommerzieller Misserfolg“, einer der Songs, die im Laufe der Geschichte am häufigsten gecovert wurden?

Als das Lied beim Publikum keinen Anklang fand, trennten sich Simon und Garfunkel nach der Veröffentlichung im Jahr 1964 vorübergehend.

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Im Wesentlichen wurde dies später geändert.

Als das Lied 1965 populär wurde, war Produzent Tom Wilson motiviert, es mit elektrischen Instrumenten und Schlagzeug zu überarbeiten.

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Der Remix wurde erst veröffentlicht, als das Duo davon Kenntnis erlangte. Daher ist das Lied auch viele Jahre später noch immer im Internet bekannt.

Dieses Lied wurde zahlreiche Male gecovert, wobei jedes Mal ein anderer Künstler seinen eigenen Stil hinzufügte.

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Emma, ​​​​eine australische Indie-Pop-Singer-Songwriterin aus Cairns,

bietet eine neue Interpretation des Liedes, da es traditionell eher von männlichen Sängern gesungen wurde.

Der Sänger, Songwriter und Gitarrist der Melbourne-Band Husky ist Gawenda.

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Er singt nicht nur als Backgroundsänger für Emma, ​​sondern spielt bei diesem Lied auch Gitarre.

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen

Und zum Glück ist ihre Mischung hervorragend. Ihre Stimmen verschmelzen attraktiv.

Hier ist das Lied genau so gemacht, wie es sein sollte. Sie spielten dieses Lied in einem großartigen Duett.

Sie haben einen Klassiker aus den 60er Jahren wiederbelebt und dabei die ursprüngliche Absicht der Komposition des Liedes respektiert.

Es ist eine schöne Möglichkeit für ein Künstlerduo, sich gegenseitig zu ehren.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das wunderschöne Cover dieses Paares ging viral und wurde in nur wenigen Wochen rund 11 Millionen Mal aufgerufen
Le tigre est venu demander de l’aide aux gens, espérant se débarrasser du nœud autour de son cou