Das Mädchen sollte als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommen, doch in letzter Minute lehnte sie ab

Das junge Mädchen musste als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommen und nahm die Einladung mit Begeisterung an. Lauren dachte, es würde Spaß machen.

Doch bereits während der Vorbereitungen für die Veranstaltung wurde ihr klar, dass sie ständig Geld für die Bedürfnisse ihrer Freundin ausgab.

In letzter Minute weigerte sie sich komplett, an der Feier teilzunehmen. Sie verstand, dass ihre Freundin sie gebeten hatte, sogar den Eintritt zu bezahlen.

Traditionell übernimmt in Nordamerika die Trauzeugin einen symbolischen Teil der Kosten.

Sie kauft ein kleines Armband für die Braut oder bezahlt ein paar Freunde für einen Drink. So zeigen wir einfach Respekt und Liebe.

Das Mädchen sollte als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommen, doch in letzter Minute lehnte sie ab

Doch in Laurens Situation war alles völlig anders. Die Braut erwies sich als echte Manipulatorin.

Lauren selbst wusste nicht, wie sie das Kleid und die Accessoires bezahlte, bei der Gestaltung der Partytische half usw.

Einen Tag vor der Hochzeit berechnete Lauren die Kosten und war sehr verärgert. Insgesamt hatte sie etwa 4.000 Dollar ausgegeben.

Und es war nicht einmal seine eigene Hochzeit!

Etwa eine halbe Stunde später kam die Braut selbst zu ihr und teilte ihr mit, dass ihre Familie beschlossen habe, um Geld für die Teilnahme an der Veranstaltung zu bitten.

Das Mädchen sollte als Brautjungfer zur Hochzeit ihrer besten Freundin kommen, doch in letzter Minute lehnte sie ab

Lauren hätte auch bezahlen sollen. Es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Damals beschloss Lauren, nicht nur nicht an der Hochzeit ihrer Freundin teilzunehmen, sondern auch jegliche Beziehung zu ihr zu beenden.

Komischerweise schien die Braut selbst nicht ganz zu verstehen, wie sehr sie ihre Freundin beleidigt hatte.

Das Maß an Empathie bei Menschen kann äußerst gering sein.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: