Das Mädchen fand den alten Mann in einem verlassenen Haus und versprach, ihm zu helfen

Nicht jeder hat den Mut, ein altes, verlassenes Haus zu betreten, da wir nie wissen, welche Gefahren auf der anderen Seite der Tür auf uns warten.

Das seit langem bestehende Pflanzenwachstum, das bröckelnde Dach und das abgenutzte Erscheinungsbild dieses Ortes deuteten darauf hin, dass der Mensch schon seit geraumer Zeit nicht mehr dort gewesen war.

Das Mädchen kam herein und wollte gerade mit dem Fotografieren beginnen, als sie feststellte, dass sie nicht die einzige Person hier war.

Das Mädchen fand den alten Mann in einem verlassenen Haus und versprach, ihm zu helfen

Als Leslie Geräusche hörte, machte sie sich auf die Suche. Im Wohnzimmer entdeckte sie den alleinstehenden alten Lawrence.

Er habe die meiste Zeit dort verbracht, weil es für ihn schwierig gewesen sei, sich fortzubewegen, behauptet der Abenteurer.

Eines seiner Augen fehlte, während das andere einen grauen Star hatte.

Es stellte sich jedoch heraus, dass ihn nur sein Aussehen bedrohlich erscheinen ließ; Tatsächlich ist er ein sehr freundlicher, freundlicher und sanfter Mann.

Lawrence hat deswegen jetzt einen Freund. Das Mädchen besuchte ihn häufig und bot ihm an, zu kochen und das Haus zu putzen.

Das Mädchen fand den alten Mann in einem verlassenen Haus und versprach, ihm zu helfen

Sie aßen häufig zusammen zu Mittag oder zu Abend.

Nachdem Leslie bemerkt hatte, dass sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, wurde Lawrence von seinem zerstörten Haus in eine nahegelegene Pflegeeinrichtung verlegt.

Er ist jetzt zufrieden, zumindest wenn er mit anderen Menschen zusammen ist.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Mädchen fand den alten Mann in einem verlassenen Haus und versprach, ihm zu helfen
Une maman anglaise a dépensé 16 000 $ pour faire de sa fille une reine de beauté