Das kleine Mädchen, das 14 Jahre lang verloren war, hat endlich ihre Mutter gefunden

Im Jahr 2007 ereignete sich ein beängstigender Fall mit einem Mädchen namens Jacqueline Hernandez. Das süße Mädchen wurde aus ihrem Zuhause entführt und bis 2021 wusste niemand, wo sie war. Es scheint, dass seine Entführung von seinem Vater organisiert wurde.

Die Polizei fahndete nach dem Mann, um ihn festzunehmen, doch von den beiden fehlte jede Spur. Die Mutter des Mädchens, Angelina, befand sich in einem verzweifelten und erschreckenden Zustand. Sie suchte überall mit der Polizei nach ihrer Tochter, aber vergeblich.

Das kleine Mädchen, das 14 Jahre lang verloren war, hat endlich ihre Mutter gefunden

Nach 14 Jahren erhielt Angelina in den sozialen Medien eine schockierende Nachricht von ihrer Tochter. Sie alarmierte sie, indem sie ihr sagte, sie sei in Mexiko und bat sie um Hilfe.

Die Frau informierte die Polizei darüber und sie ging zur Grenze nach Mexiko, um dort Jacqueline zu finden. Glücklicherweise gelang es ihnen, und nach 14 Jahren wurde das Mädchen wieder mit ihrer Mutter vereint.

Das kleine Mädchen, das 14 Jahre lang verloren war, hat endlich ihre Mutter gefunden

Es war nicht bekannt, wie ihre Lebensbedingungen waren, aber jetzt wurde das Mädchen gerettet und mit ihrer Mutter wieder vereint.

Die Polizei sucht immer noch nach ihrem Vater, hat ihn aber noch nicht gefunden. Er wird sicherlich wegen seiner grausamen Tat verhaftet.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das kleine Mädchen, das 14 Jahre lang verloren war, hat endlich ihre Mutter gefunden
Niemand kann glauben, dass sie Zwillinge sind; Sie haben unterschiedliche Hautfarben und vieles mehr