Das Kind lief davon und setzte sich auf den Schoß einer unbekannten Frau: Seine Tante war verwirrt, als sie den Grund erfuhr

Ein kleiner Junge namens Isaiah kam mit seiner Tante, Star Ballon-Bradley, um sich ein Fußballspiel anzusehen.

Höchstwahrscheinlich interessierte sich die Tante mehr für das Spiel als der Junge. Er wollte spielen und rennen.

Also verließ Isaiah seinen Platz und machte einen kurzen Spaziergang um das Stadion, um den unbekannten Ort zu erkunden.

Niemand hat ihn daran gehindert. Das Kind entfernte sich ein wenig von seiner Tante und wandte seine Aufmerksamkeit einer Frau zu, die ihn süß anlächelte.

Das Kind lief davon und setzte sich auf den Schoß einer unbekannten Frau: Seine Tante war verwirrt, als sie den Grund erfuhr

Isaiah sah die Freundlichkeit eines völlig Fremden, lächelte zurück und streckte die Hand nach der Frau aus.

Sie nahm ihn in ihre Arme und sie begannen zu reden. Es fühlte sich an, als ob sie sich schon sehr lange kannten.

Tatsächlich trafen sie sich zum ersten Mal.

Isaiahs Tante machte sich Sorgen, ob das Baby das Anschauen des Spiels stören könnte. Deshalb fragte Star mehrmals eine freundliche und sympathische Frau danach.

Sie antwortete, dass das Kind sie nicht störte, ganz im Gegenteil: Sie freute sich sehr, neben dem Jungen zu sein und ihn zu umarmen.

Das Kind lief davon und setzte sich auf den Schoß einer unbekannten Frau: Seine Tante war verwirrt, als sie den Grund erfuhr

Tatsache ist, dass die Unbekannte eine 15-jährige Tochter hat, die ihrer Mutter solche „Umarmungen“ nicht erlaubt. Offenbar fehlte der Frau dieser taktile Kontakt bei der Kommunikation mit ihrer Tochter.

Der Junge kletterte auf die Knie einer freundlichen Frau, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und schlief leise schnarchend ein.

Und die Frau streichelte ihm sanft den Rücken, als wäre er ihr eigener Sohn.

Ballon-Bradley war völlig erstaunt und erfreut. Sie konnte nicht widerstehen und machte sogar ein paar Fotos.

Wer ist diese nette Frau? Es ist ein Rätsel geblieben.

Das Kind lief davon und setzte sich auf den Schoß einer unbekannten Frau: Seine Tante war verwirrt, als sie den Grund erfuhr

In der Pause ging die Frau weg, weil sie sich mit ihrer Tochter treffen musste. Bevor sie ging, weckte sie den Jungen und sagte ihm, dass sie jetzt Freunde seien.

Der Junge lächelte und winkte ihr zu. Isaiahs Tante wollte den Namen dieser netten Frau wissen: Sie veröffentlichte zwei Fotos im Internet in der Hoffnung, dass sie antworten würde. Dies geschah jedoch nicht. Aber es spielt keine Rolle.

Die Hauptsache ist, dass das Baby jetzt weiß, dass es Liebe und Freundlichkeit gibt. Tante Star schrieb einen Beitrag, in dem sie ihre Bewunderung für die Tat einer Frau zum Ausdruck brachte.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Kind lief davon und setzte sich auf den Schoß einer unbekannten Frau: Seine Tante war verwirrt, als sie den Grund erfuhr
Frau baut für ihren Mann eine Kneipe im Hinterhof, nachdem sie es satt hat, ihn nie zu sehen, während er in ihrem Lokal war