Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war

Eine junge Studentin, Esther, lernte über soziale Medien einen Jungen aus London kennen, der es sofort schaffte, ihr Herz zu gewinnen.

Trotz der häufigen Korrespondenz vermied der Mann ein persönliches Treffen mit dem Mädchen auf jede erdenkliche Weise.

Darüber hinaus lehnte der junge Mann einen Videoanruf ab, was das Mädchen an der Ernsthaftigkeit seiner Absichten zweifeln ließ.

„Wir kennen uns seit mehr als einem Jahr, wir kommunizieren korrespondierend zu verschiedenen Themen. Theo nennt mich immer Prinzessin, was für moderne Männer ungewöhnlich ist. Als ich versuchte, den Anruf auf Video umzustellen, und er plötzlich auflegte, war ich sehr beunruhigt.

Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war

Das Mädchen ging zu extremen Maßnahmen und wandte sich hilfesuchend an die britische MTV-Show Catfish UK. Das Projektteam führte eine eigene Untersuchung durch.

Die ersten Details schockierten das Mädchen noch mehr. Der Name des Jungen war nicht Theo, sondern Michael.

Ein paar Tage später erhielt MTV Catfish UK einen Brief, in dem das Projektteam gebeten wurde, nicht in die Geschäfte anderer Leute einzudringen. Als das Mädchen erneut beschloss, zu dem Mann durchzukommen, ging eine unbekannte Frau ans Telefon.

Das Projektteam und Esther waren von dieser Wendung der Ereignisse schockiert. Doch nach einiger Zeit schrieb ihr der Junge selbst und lud sie ein, ihn zu besuchen.

Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war

Das Mädchen ging ohne zu zögern auf sie zu. Es stellte sich heraus, dass alles, was Theo sagte, wahr war. Alles bis auf ein Detail: Der Junge war ein Prinz von Nigeria.

Theo sagte, dass ihm ihre Beziehung sehr wichtig sei, aber aufgrund der großen Verantwortung habe er einfach keine Gelegenheit gehabt, zu dem Mädchen zu kommen.

Wie sich herausstellte, wollte der Mann nicht Kontakt aufnehmen, damit das, was er sah, ihre Kommunikation nicht beeinträchtigte.

Nun kommuniziert das junge Paar weiter und plant, ihre Beziehung bald zu legitimieren.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das junge Mädchen vermutete, dass ihr Online-Freund ein Betrüger war, und entdeckte dann, dass er ein echter Prinz war
Catherine Zeta-Jones erschien bei der Premiere der Serie in einem Kleid mit tiefem Ausschnitt mit ihrem 22-jährigen Sohn