Das absolute Genie der Mathematik, der jüngste Student der Universität Cambridge, erzählt uns seine Geschichte

Der Junge wurde im Alter von fünf Jahren zum absoluten Genie der Mathematik. Es brach den neuen Frühreife-Rekord für die bedeutende englische Universität. So war er mit 15 Jahren Student in Cambridge. Heute sind seine Position und seine Arbeit viel erstaunlicher.

Im Jahr 2010 nahm Arran Fernandez im Alter von 15 Jahren dieses Studium an der renommierten Universität Cambridge wieder auf.

Die Forscher waren von den Ergebnissen des Fünfjährigen beeindruckt.

Arran bestand erfolgreich die Mathematikprüfung des General Certificate of Secondary Education (GCSE), während Kinder in seinem Alter nur Lesen und Zählen lernten.

Das absolute Genie der Mathematik, der jüngste Student der Universität Cambridge, erzählt uns seine Geschichte

Er studierte acht Jahre an der Universität. Nach bestandener Mathematikprüfung ist er in der Lage, den Rang eines Oberspezialisten zu erlangen.

Nach seinem Masterabschluss im Jahr 2018 promovierte er. Der jüngste Student der Universität Cambridge wurde seit 1773 außerordentlicher Professor. Laut Arran galt er unter seinen Kommilitonen als Berühmtheit.

„Generell spielt das Alter in einer Freundschaft keine große Rolle. Für mich ist es wichtig und lebenswichtig, mit Menschen jeden Alters zu kommunizieren und Freundschaften zu pflegen“, sagte Arran.

Aber das Wort „Wunderkind“, das er oft hört, ist laut dem Genie selbst höchst nutzlos.

Das absolute Genie der Mathematik, der jüngste Student der Universität Cambridge, erzählt uns seine Geschichte

Er sagt lieber, dass Training, harte und konstante Arbeit Menschen zu außergewöhnlichen Ergebnissen führen können.

„Wenn man sich nur auf Genialität konzentriert, wird man keine Ergebnisse erzielen. Ich finde, es hängt davon ab, wie man erzogen wurde und nicht von der Natur“, gab er zu.

Arran ist seinen Eltern sehr dankbar für den guten Start, den sie ihm ermöglicht haben. Von Kindheit an erhielt der Junge von seinen Eltern eine gute Ausbildung.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das absolute Genie der Mathematik, der jüngste Student der Universität Cambridge, erzählt uns seine Geschichte
Sie ist eine Schönheitsikone: Die schönste Frau der Welt ist 17 Jahre alt; Wie sieht sie jetzt aus