Aus einem gutaussehenden Metzger wurde Schauspieler: Wie der charmante Alain Delon seine Reise begann

Die ganze Welt bewundert das Talent und die Schönheit von Alain Delon.

Allerdings wissen nur wenige Menschen, dass Delon keinen schauspielerischen Hintergrund hat. In seiner Jugend dachte er nicht einmal an das Kino.

Er versuchte sich im Fußball und Boxen. Dann wollte ich den amerikanischen Traum verwirklichen.

Und am Ende musste er in der Metzgerei seines Stiefvaters arbeiten.

In kürzester Zeit lernte er alle Grundlagen und zerlegte den Kadaver geschickt.Und um dem hübschen Metzger zuzuschauen, versammelte sich die ganze Nachbarschaft.

Aus einem gutaussehenden Metzger wurde Schauspieler: Wie der charmante Alain Delon seine Reise begann

Danach wurde er dieser Beschäftigung überdrüssig.Und Delon beschloss, zur Armee zu gehen. Übrigens geriet er sofort ins Epizentrum der Feindseligkeiten.

Dann versuchte Frankreich, seine Kolonien in Indien zu behalten.

Dann gab er zu, dass er schnell erwachsen werden musste. Diese Ereignisse raubten ihm die Hoffnung und den Glauben an etwas Gutes.

Da Delon jedoch kein vorbildlicher Soldat war, wurde er sehr schnell ausgewiesen.

Als er zurückkommt, findet er eine Anstellung als Kellner. Aufgrund seines Erscheinungsbildes erfreute es sich vor allem bei Besuchern großer Nachfrage.

Aus einem gutaussehenden Metzger wurde Schauspieler: Wie der charmante Alain Delon seine Reise begann

Er war einer von denen, die Delon zu einer kleinen Rolle im Film verhalfen.Er verliebte sich in das Kino und beschloss, sein Leben diesem zu widmen.

Tatsächlich verfügte Delon zusätzlich zu seinem Aussehen über bemerkenswertes Talent.Von da an entwickelte er sich sehr schnell zu einem der gefragtesten Schauspieler Frankreichs.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass Delon, während er in Filmen mitwirkte, auch eine kommerzielle Ader entwickelte.

Delon produzierte seine eigene Linie an Kleidung, Parfüms, Kosmetika und sogar Brillengestellen.

Und natürlich haben die Fans alles aus den Regalen gefegt.

Ratez l’article
Le Monde Meilleur
Laissez Votre Commentaire

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Aus einem gutaussehenden Metzger wurde Schauspieler: Wie der charmante Alain Delon seine Reise begann
Will Smith trat mit seiner Frau und seinen Kindern zum ersten Mal seit dem Kampf bei der Oscar-Verleihung wieder in der Öffentlichkeit auf